Haus

Modular Lab Limited

Unternehmensprofil

Das modulare begrenzte Labor führt das Konzept „der Herstellung von Beiträgen zur Umweltreinigung ein, fördert die Schaffung für Unternehmen und den Aufbau einer viel versprechenden Zukunft für Personal“ und gründete harmonische Unternehmensatmosphäre.

 

Das modulare begrenzte Labor folgt der nationalen Strategie, besteht auf der Umwandlung „der intelligenten Herstellung“ und der „Spitzen“ Höhereinstufung. Es bemüht ernsthaft, sich die Produktionsverkäufe zu ändern und Methoden von chinesischen ähnlichen Industrien instandzuhalten, und festgelegt am Aufbau der führenden Marke des chinesischen digitalen intelligenten sicheren Labors und am Werden der globale Spitzenlaborausstattungshersteller.

 

In der Zugehörigkeit zur standardisierten und vermarktenden strategischen Richtlinie des Fachmannes, entwerfen modulare Abkommen mit verschiedenen Labors GMP, Labordekoration, saubere Werkstattdekoration, spezielle Labormöbel und -ausrüstung, medizinische Geräte, HAVC-Systemanalyse, Wasserkraftsystemanalyse, zentralisierte Gasversorgungssystemanalyse, reine Wassersystemanalyse, Monitorkontrollsystemtechnik, Abwasser- und Gasbehandlungssystemprojekt und digitales intelligentes Kontrollsystem und erbringen von ganzem Herzen wirkliche one-stop Dienstleistungen für den Bau des intelligenten sicheren Labors.

 

Modulares Labor begrenzte basiert auf seiner innovativen Entwurfs- und Spitzeninstallationstechnologie, stellt angemessenen Raumplan für wissenschaftliche Forschung zur Verfügung, rüstet sich mit modernen Instrumenten aus und schließt Unterstützungsgeräte ab, und verwirklicht die Öffnung und Teilenfunktionen, die die verschiedene Laborumwelt und -bedingungen erfüllen können.

 

Es hat unbegrenzte innovative Energie in den chinesischen intelligenten sicheren Laborbau eingespritzt und die moderne Originalität zu starke Produktivität gemacht, um die nationale globale Fähigkeit der technologischen Innovation und die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu fördern.

 

Unterdessen behandeln die digitalen sicheren grünen Labors, errichtet durch modulares, effektiv und verringern überschüssiges und giftiges Gas, Staub und andere Verschmutzung, werden eine Art endloser grüner wissenschaftlicher Technologieantrieb und treten als eine bedeutende Rolle in der globalen Klima-schutzursache auf.

 

Bis jetzt modular hat erfolgreich zahlreiche ausgezeichnete Laborprojekte für nationale Versuchsabteilungen, wissenschaftliche Forschungsabteilungen, Krankenhäuser, Krankheitsbekämpfungsmitte, Junior Colleges, technische Sekundärschulen, staatliche Unternehmen, globale Top 500 Unternehmen, etc. abgeschlossen.

 

Sie hat langfristige kooperative Verhältnisse über zu hundert Unternehmen, zu Colleges und zu Schulen aufgebaut. Sie genießt gute Werbung in der Industrie und starken im Markeneinfluß.

 

Modular besteht auf gewinnenden Märkten mit Qualität, Wurzeln in China und Märschen in die Welt. Teilgenommen an der Geschäftskommunikation zwischen China- und Pakistan-Delegation globaler Kammer Guangdongs von beginnen Sie und gemachte Beiträge zur Förderung die globale industrielle und Handelsindustrieentwicklung.

 

Das modulare begrenzte Labor hält mit der Welt Schritt und baut von ganzem Herzen die führende Marke des zuverlässigen, digitalen, intelligenten und sicheren Labors auf.

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Das modulare Labor, das, geführt durch die Innovation-gesteuerte Strategie, die verschiedenen Bezirke begrenzt ist, verwirklichen die Umwandlung von gemacht in China, das in China hergestellt wird.

 

Labor als bedeutender Teil des nationalen Systems der technologischen Innovation, ist zur Verstärkung der Reserven des Wissenschaft und Technik und der ursprünglichen innovativen Fähigkeit und zum Machen des Unternehmens zu das Thema der technologischen Innovation nützlich. Bis jetzt sind zahlreiche nationale Schlüssellabors mehrmals hintereinander im Ganzen Land gegründet worden.

 

Im Jahre 2009 modular bildete die professionelle umfassende Firma, die one-stop Service des umfassenden Laborsystembaus anbietet. Seit damals hat er im progressiven, kooperativen, ehrlichen und innovativen Geist Führung übernommen, gemacht Sprung-Vorwärtsentwicklung, in gewonnenen Berufsqualifikationen auf vielen Gebieten, und mehrmals hintereinander gegründet vielen Niederlassungen.

 

Im Jahre 2009 vertrauen erhaltenes Management-System der Umwelt-ISO14001, mehr und mehr Kunden uns Ursache, die wir der Umweltschutz sind.

 

Im Jahre 2010 erhalten erhaltenes System der Qualitätssicherungs-ISO9001, unsere Produkte wohler Ansehenursache die gute Qualität.

 

Erhielt im Jahre 2011 die Dekoration und Entwurfs-Bescheinigungsniveau drei, machen die Zusammenarbeit mit traditionellem Krankenhaus chinesischer Medizin Foshans.

 

Erhielt im Jahre 2012 den Mechatronics und intelligente Bescheinigung, machen die Zusammenarbeit mit guanzhou neuem Betriebsmittelgetränk.

 

Im Jahre 2013 macht erhaltene medizinische Ausrüstung Lincense, die Zusammenarbeit mit Hubei-yilu Firma.

 

Im Jahre 2014 machen erhaltene SIRA-Arbeitsmedizin-Bescheinigung, die Zusammenarbeit mit guagndong zhimeizhai Lebensmittelunternehmen.

 

Im Jahre 2015 machen erhaltene Arbeits-Sicherheits-Lizenz, coopration mit Novartis in PK-Niederlassung.

 

Erhielt im Jahre 2016 die Dekoration und Entwurfs-Bescheinigungsniveau zwei, machen coopration mit Guangzhou-Gesundheitsschule.

Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Modular

Anzahl Mitarbeiter : 150~2000

Jahresumsatz : 2500000-3500000

Gegründet : 2009

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Schullabormöbel en ventes Gute Qualität Schullabormöbel en ventes Gute Qualität Schullabormöbel en ventes Gute Qualität Schullabormöbel en ventes

Home

Modular Lab Limited

Company Profile

Modular Lab Limited implements the concept of "making contributions to environment purification, creating benefits for enterprises and building a bright future for staffs", and sets up harmonious enterprise atmosphere.

 

Modular Lab Limited follows the national strategy, insists on the "intelligent manufacturing" transformation and the "high-end" upgrading. It is earnestly endeavoring to change the production sales and service methods of Chinese similar industries, and committed to building the leading brand of Chinese digital intelligent safe laboratory and becoming the global top laboratory equipment manufacturer.

 

In adherence to the professional, standardized and marketing strategic guideline, Modular deals with various laboratories GMP design, laboratory decoration, clean workshop decoration, special lab furniture and equipment, medical appliances, HAVC system engineering, hydro-power system engineering, centralized gas supply system engineering, pure water system engineering, monitor control system engineering, waste water and gas treatment system project, and digital intelligent control system, and wholeheartedly provides real one-stop services for the construction of intelligent safe laboratory.

 

Modular Lab Limited based on its innovative design and top installation technology, provides reasonable room layout for scientific research, equips with advanced instruments and complete supporting devices, and realizes the opening and sharing functions, which can meet the different laboratory environments and requirements.

 

It has injected infinite innovative power into the Chinese intelligent safe laboratory construction, and turned the advanced originality into strong productivity, so as to promote the national overall technological innovation ability and international competitiveness.

 

Meanwhile, the digital safe green laboratories, built by Modular, effectively treat and reduce waste and toxic gas, dust and other pollution, become a kind of endless green scientific technology impetus, and act as a significant role in the global environmental-protection cause.

 

Till now, Modular has successfully completed numerous excellent laboratory projects for national testing departments, scientific research units, hospitals, disease control center, junior colleges, technical secondary schools, state-owned enterprises, global top-500 enterprises, etc.

 

It has established long-term cooperative relationships with over hundred enterprises, colleges and schools. It enjoys good publicity in the industry and strong brand influence.

 

Modular insists on winning markets with quality, roots in China and marches into the world. Participated in business communication between China and Pakistan delegation of Guangdong global chamber of commence, and made contributions to promotion the global industrial and commercial industry development.

 

Modular Lab Limited keeps pace with the world, and wholeheartedly builds the leading brand of reliable, digital, intelligent and safe laboratory.

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Modular Lab Limited, Guided by the innovation-driven strategy, the various walks of life are realizing the transformation from Made in China to Created in China.

 

Laboratory as a significant part of national technological innovation system, is beneficial to strengthening the reserves of science and technology and original innovative ability and turning enterprise into the technological innovation subject. Till now, numerous national key laboratories have been successively set up nationwide.

 

In 2009, Modular established the professional comprehensive company offering one-stop service of comprehensive laboratory system construction. Since then, it has forged ahead in progressive, cooperative, honest and innovative spirits, made leap-forward development, gained professional qualifications in many fields, and successively set up many branches.

 

In 2009 Got ISO14001 Environment Management System, more and more clients trust us cause we are the environment protector.

 

In 2010 Got ISO9001 Quality Management System, our products get well reputation cause the good quality.

 

In 2011 Got The Decoration and Design Certification level Three, make cooperation with foshan traditional chinese medicine hospital.

 

In 2012 Got The Mechatronics and Intelligent Certification, make cooperation with guanzhou new resources beverage.

 

In 2013 Got Medical Equipment Lincense, make cooperation with hubei yilu company.

 

In 2014 Got SIRA Occupational Health Certification, make cooperation with guagndong zhimeizhai food company.

 

In 2015 Got Work Safety License, make coopration with Novartis in PK branch.

 

In 2016 Got The Decoration and Design Certification level Two, make coopration with guangzhou health school.

Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited Modular Lab Limited
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Modular

No. of Employees : 150~2000

Annual Sales : 2500000-3500000

Year Established : 2009

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality School Laboratory Furniture for sales Good quality School Laboratory Furniture for sales Good quality School Laboratory Furniture for sales Good quality School Laboratory Furniture for sales